Quantcast
Channel: Aus Liebe zur Freiheit » Vereinbarkeit
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein paar Gedankensplitter zum Thema Beruf und Vereinbarkeit

Heute war ich bei der Jahrestagung zum 25. Jubiläum des Deutschen Ingenieurinnenbundes in Höchst in Odenwald und habe einen Vortrag gehalten zum Thema “Konkurrenz ist unlogisch”. Leider habe ich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Verwaistes Interview zum Stand der Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Beim Aufräumen meiner alten Dateien bin ich auf dieses Interview hier gestoßen, das irgendwer im vergangenen November mit mir gemacht hat, das aber offenbar noch nicht erschienen ist und –...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Staatsfeminismus und Care Revolution

Betreuungsgeld und Ehegattensplitting sind schlecht, Quotenregelungen und betriebliche „Vereinbarkeitsmaßnahmen“ sind gut? Eine klare Gegenposition zu solchen gängigen Ansichten vieler Feministinnen...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images